Newsletter von Ülker Radziwill, MdA aus unserem Bezirk

Veröffentlicht am 20.01.2021 in Bezirks-SPD

In Ihrem Newsletter schreibt Ülker unter anderem: „Gemeinsam wollen wir auch in Zukunft die Bezirks-, die Stadt- und auch die Bundespolitik weiterhin sozialdemokratisch gestalten. Dafür brauchen wir Kandidierenden und Mandatsträger*innen in diesem Superwahljahr weiterhin Euer Engagement. Gemeinsam wollen wir die Menschen von unseren sozialdemokratischen Inhalten und unseren Kandidat*innen überzeugen. Ich danke Euch für Eure bisherige starke Unterstützung und freue mich schon jetzt auf Eure Unterstützung für meine erneute Kandidatur für das Abgeordnetenhaus in meinem bisherigen Wahlkreis.

Leider mussten mein Team und ich unser Wahlkreisbüro in der Friedbergstraße 36 verlassen, da der Mietvertrag nicht verlängert wurde - hauptsächlich aus Verärgerung des Vermieters über ein konsequentes Eintreten der SPD für die Interessen der Berliner Mieterinnen und Mieter. Um so mehr freue ich mich, dass wir ein neues Büro in unmittelbarer Nachbarschaft am Amtsgerichtsplatz gefunden haben. Mein Kiezbüro ist nun noch zentraler und besser erreichbar als eine Anlaufstelle für alle Nachbarinnen und Nachbarn. Ich möchte hier auch in 2021, sobald die Corona Einschränkungen dies erlauben, wieder viele inhaltliche Impulse setzen für ein soziales, lebendiges und vielfältiges Stadtquartier. Bis bald im neuen Kiez-Büro in der Suarezstr 21.“