13.03.2018 in Bezirks-SPD

Vorstandswahlen und Rechenschaftsbericht 2018 der SPD Schmargendorf

Im Februar diesen Jahres war es mal wieder soweit. Die SPD Schmargendorf hat wie alle zwei Jahre seinen Vorstand gewählt.

Im Vergleich zu 2016 hat es ein paar Veränderungen gegeben.

Ergebnis der Wahl 2018

Zusätzlich veröffentlichen wir auch den Rechenschaftsbericht für die Periode 2016-2018

Rechenschaftsbericht 2018

24.08.2016 in Wahlen

NAUMANN für Wilmersdorf-Charlottenburg

„Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so weit? ....“

Ja, es ist mal wieder soweit. Wie schon überall in Berlin für alle gut sichtbar, sind die Plakate für die Wahl am 18. September an den Laternen aufgehängt und auf den Grünstreifen aufgestellt. Auch dieses Mal wird für den Bezirk Wilmersdorf-Charlottenburg Reinhard Naumann als Bürgermeister kandidieren und möchte gerne Ihre Stimme haben, um sich weiterhin für den Bezirk einzusetzen. Wer mehr über Reinhard Naumann erfahren möchte kann dies auf seiner Seite http://naumann-spd.berlin/ machen oder bei facebook verfolgen, https://www.facebook.com/Reinhard-Naumann-199676010067453/.

17.02.2016 in Abteilung

Vorstandswahl 2016 der SPD Schmargendorf

Am 9. Februar war es soweit. Die SPD Schmargendorf hat im Zuge der Jahreshauptversammlung seinen Vorstand gewählt. Wie in jedem Monat geschah dies auch dieses Mal in einer netten Runde in der Cafeteria des Seniorenheims in der Lentzeallee.

Ergebnis der Vorstandswahl

Das Ergebnis erfolgte mit einer 100 % Zustimmung aller anwesenden Abteilungsmitglieder.