Frohes neues Jahr

Veröffentlicht am 10.01.2021 in Abteilung

Die Abteilung Schmargendorf wünscht allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr! 

2021 wird ein ereignisreiches Jahr werden mit der Bundestagswahl und der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus. Die Corona-Pandemie wird uns ebenfalls in den kommenden Monaten weiter beschäftigen. Im vergangenen Jahr konnten wir viele Aspekte sozialdemokratischer Politik durchsetzen, so dass seit dem 1. Januar einige wichtige neue Regelungen in Kraft treten, so zum Beispiel die Erhöhung des Kindergeldes und die Abschaffung des Solis für niedrige und mittlere Einkommen. Weitere Informationen findest Du hier.

Die Abteilung Schmargendorf startet mit der ersten Online-Abteilungssitzung am Dienstag den 12.01. um 19.30 Uhr in dieses spannende und politisch entscheidende Jahr.