Nächster Infostand am 20.01. um 9.30 Uhr

Veröffentlicht am 18.01.2024 in Abteilung

Die Wiederholung der Bundestagswahl in Teilen Berlins ist ein Aufwand, der niemanden begeistert. Aber wir nutzen die Gelegenheit aktiv, um uns als SPD zu zeigen! Wir wollen mit den BürgerInnen ins Gespräch zu kommen, die aktuelle Politik diskutieren und die guten und richtigen Positionen unserer Partei in die Öffentlichkeit tragen. Zum Wahlkampfauftakt am vergangenen Samstag gab es trotz Kälte und Nieselregen bereits viele interessante Gespräche bei bester Stimmung! Neben uns war nur noch eine andere Partei auf der Straße vertreten. 

Motiviert und optimistisch werden wir auch am kommenden Samstag wieder an unserem Infostand an der Ecke Breite Straße / Berkaer Straße bereitstehen. Als besonderen Gast freuen wir uns auf Michael Müller, unseren ehemaligen Regierenden Bürgermeister und aktuellen Wahlkreisabgeordneten im Bundestag, der bei der Wahlwiederholung antritt, um sein Mandat zu verteidigen.

Wir freuen uns auf Dein Interesse und Deine Teilnahme an unserem Infostand!