Nächster Infostand am Samstag den 27.01.

Veröffentlicht am 25.01.2024 in Abteilung

Wir laden Dich zu unserem 3. Infostand ein. Dazu treffen wir uns am Samstag den 27.01. wieder um 9.30 Uhr an der Kreuzung Berkaer Straße / Breite Straße.

Beim 2. Infostand haben wir uns über tatkräftige Unterstützung und sehr interessante Gespräche mit unserem Kandidaten und Wahlkreisabgeordneten Michael Müller gefreut! Die Stimmung und die Reaktionen der Passanten waren sehr positiv, wie auf unserem Gruppenfoto zu sehen ist!

Allerdings wurden wir auch unangenehm von einem weiteren Infostand in unserer unmittelbaren Nähe überrascht. Die AfD baute direkt neben uns einen Stand auf und verteilte Wahlunterlagen. Die Reaktionen der Passanten waren unterschiedlich. Während einige die Präsenz und Ansprache der AfD mit drastischen Worten kommentierten, blieben andere interessiert stehen. Das Erscheinungsbild der AfDler selbst hat sich seit ihres letzten Auftretens vor 5 Jahren deutlich verändert. Bemerkenswert ist auch, dass keine andere demokratische Partei mit einem Stand vertreten war.
Es ist daher sehr gut, wenn Du am kommenden Sonnabend unseren Infostand unterstützt und wir in Schmargendorf gemeinsam ein Zeichen setzen: Wir sind mehr!