Vorstandswahlen in der Abteilung

Veröffentlicht am 17.03.2024 in Abteilung

Wie angekündigt haben am 5.3. die Wahlen zum Vorstand unserer Abteilung, der BeisitzerInnen sowie der KDV-Delegierten und der KandidatInnen für den Landesparteitag stattgefunden.

Unser Vorsitzender Philipp Mühlberg wurde einstimmig wiedergewählt. Wir bedanken uns für seine äußerst angenehme, integrative und sachkundige Ausführung seines Amts in den vergangenen Jahren und freuen uns auf zwei weitere Jahre mit ihm als Vorsitzenden.

Sebastian Goch verlässt unsere Abteilung aus familiären Gründen und orientiert sich wieder in seine ostwestfälische Heimat. Bei ihm bedanken wir uns sehr herzlich für seine Tätigkeit als stellv. Vorsitzender. Als Sebastians Nachfolgerin wurde Lina Woelk gewählt; sie übernimmt auch die Funktion der politischen Bildungsbeauftragten.

Susanne Kabitz steht dankenswerterweise weiterhin als Kassiererin zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass sie diese Aufgabe wieder übernimmt. Die RevisorInnen haben im Rahmen der Versammlung die ordnungsgemäße Kassenführung bestätigt.

Reyhan Sahin danken wir herzlich für ihre Arbeit als Schriftführerin. Als Nachfolger für diese Aufgabe wurde Lars Morawietz gewählt.