Arbeite mit am Regierungsprogramm

Veröffentlicht am 10.10.2020 in Bundes-SPD

2021 bestimmst auch Du, was in den kommenden Jahren passieren soll. Du entscheidest bei der Bundestagswahl mit, welche Politik in Zukunft gemacht wird. Gemeinsam entwerfen wir jetzt die Ideen für das neue Jahrzehnt: Unser Regierungsprogramm. 
Wir wollen unser Land und seine Menschen stark machen, für die Zeit, die vor uns liegt. Es geht um mehr Respekt in unserer Gesellschaft. Eine Wirtschaft, die Umwelt und Klima schont. Einen Sozialstaat, der fit für die Zukunft ist. Und natürlich um Frieden und Europa. Dabei setzen wir auf Dich!
Schreibe uns Deine Ideen in der Programmwerkstatt — ganz einfach online. In sechs verschiedenen Programmclustern kannst Du dort die großen Zukunftsfragen diskutieren — mit Saskia, den Vorstandsmitgliedern und natürlich mit vielen anderen Genossinnen und Genossen.