Mitgliederversammlung am 14.06. um 18.30 Uhr

Veröffentlicht am 24.05.2022 in Abteilung

Liebe Genossinnen und Genossen,
etwas früher als sonst, nämlich um 18.30 Uhr, treffen wir uns am Dienstag den 14.06. zu unserer nächsten Mitgliederversammlung. Unser Hauptthema wird sein: Zeitenwende - der russische Angriffskrieg und seine Folgen für die europäische Sicherheitsarchitektur und Verteidigungspolitik. Wir freuen uns besonders auf unseren Referenten, Genosse Fritz Felgentreu. Fritz war Mitglied des 18. und des 19. Deutschen Bundestages und dort u.a. Mitglied der Arbeitsgruppe Sicherheits- und Verteidigungspolitik, Mitglied im Auswärtiger Ausschuss, der Parlamentarischen Versammlung der NATO (NATO PV) und im Verteidigungsausschuss. Wir sind neugierig auf viele erhellende Einblicke und erwarten eine engagierte Diskussion.