Kernthemen der Kanzlerkandidatur

Veröffentlicht am 21.08.2020 in Bundes-SPD

Olaf Scholz bennent die Kernthemen für seine Kanzlerkandidatur: Respekt in der Gesellschaft, ein Programm für eine wirtschaftlich starke und klimafreundliche Zukunft sowie ein soziales und souveränes Europa. Dafür will ich mit Dir kämpfen. Wenn Du wissen willst, wie eine Gesellschaft aussieht, in der ich gerne leben würde und welcher Moment hinter den Kameras in der vergangenen Woche ganz besonders war, dann kannst Du hier reinhören in diesen Podcast.

Wir stehen vor einer Wahl mit allergrößter Bedeutung. Viel ist in Bewegung in der Welt und in unserem Land, die Karten werden neu gemischt. Es geht um die Frage, wie wir gemeinsam in unserem Land gut leben – Tag für Tag. Wenn Du mehr wissen oder Deine Freunde informieren willst, dann teile gerne dieses Video zu meiner Kandidatur.

Die vergangene Woche war ein guter und vertrauensvoller Start. Darauf können wir aufbauen. Ich war viel mit Euch in Gesprächen und habe mich über alle Rückmeldungen gefreut. Viele von Euch haben am vergangenen Freitag die Möglichkeit genutzt Saskia, Norbert und mir Fragen zu stellen. Seht Euch hier nochmal die Antworten auf die häufigsten Fragen an.

Zusammen sind wir stark. Als geeintes Team werden wir gewinnen! Lasst uns gemeinsam kämpfen: Für neue Perspektiven für unser Land, für ein besseres Deutschland. Wenn Du regelmäßig über meine Ideen für die Zukunft informiert werden willst, trag Dich hier ein.