Jahreshauptversammlung der Abteilung am Dienstag den 5.3. um 18.00 Uhr

Veröffentlicht am 14.02.2024 in Abteilung

Liebe Genossin, lieber Genosse, 

der Vorstand lädt Dich herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung mit Wahl ein. Dazu treffen wir uns am 

Dienstag den 05.03.2024 um 18:00 Uhr im Café OaseBreite Straße 32, 14199 Berlin.


Oben unter "Termine" findest Du die vorläufige Tagesordnung, die der Vorstand vorschlägt. Neben den formalen Fragen und Wahlgängen werden wir uns auch dazu austauschen, wie wir unsere Verankerung vor Ort weiter ausbauen und der SPD im Stadtteil und in Berlin neuen Schub verleihen können. 
Bei Fragen kontaktiere uns gerne. Wenn Du als Mitglieder unserer Abteilung Dich im zukünftigen Vorstand oder auf Ebene des Landes- oder Kreisverbandes stärker engagieren und mehr Verantwortung für unsere Partei übernehmen möchtest, würde ich mich freuen, wenn Du Dich dazu kurzfristig mit uns in Verbindung setzt. 

Unser Versammlungsort ist barrierefrei zugänglich und mit den Buslinien 186, 249 und 310 zu erreichen. Da wir mit der Wahl pünktlich beginnen wollen, wäre es gut, wenn Du bereits um 17:45 Uhr in das Café Oase kommst.