Frohe Weihnachten!

Veröffentlicht am 24.12.2021 in Abteilung

Die SPD Schmargendorf wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in unserem Kiez frohe Weihnachten, eine gemütliche Zeit zwischen den Jahren und alles Gute für das neue Jahr!

Wer Interesse hat, in unserer netten und aufgeschlossenen Schmargendorfer Abteilung aktiv zu werden, ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich über das Kontaktformular auf dieser Seite an uns wenden. Wir laden jede und jeden herzlich zur Teilnahme an unseren monatlichen Sitzungen und weiteren Aktivitäten ein. Zunächst werden diese weiter online stattfinden, je nach Lage hoffen wir dann, uns im Frühjahr auch wieder persönlich zu treffen! Da wir nun erfreulicherweise in Bund, Land und Bezirk an der Regierung beteiligt sind, haben wir einen großen Gestaltungsspielraum und auch eine große Verantwortung. Wir freuen uns über jede Meinung, Beteiligung und anregende Diskussion. Wir freuen uns auf Dich!

Herzliche Grüße von den Mitgliedern der SPD in Schmargendorf!